2. Alpencup in Rauris, Österreich

Italien gewinnt den Alpencup

Vom 12. - 14.09.2014 war die Gemeinde Rauris im Salzburger Land Gastgeber für den 2. Alpencup. Dieser wurde 2011 erstmals in Deutschland ausgetragen und die Mannschaft des DFNB konnte damals auch den Titel gewinnen. Waren es 2011 nur 3 Teams an Turnier teilnahmen, so waren es bei der zweiten Ausgabe schon fünf Mannschaften. Rauris zeigte sich als toller Gastgeber und hatte eine echt tolles Programm auf die Beine gestellt. Trotz durch den Dauerregen schwierigen Platzverhältnissen habe es einige sehr ansehnliches Spiele zu sehen. Trotz einer top Leistung konnte die Mannschaft des DFNB dieses mal den Titel nicht gewinnen, auch wenn sie es verdient gehabt hätte. Sieger wurde die Mannschaft aus Italien, die ebenfalls ein sehr starkes Turnier gespielt haben und denen man zum Erfolg nur gratulieren kann. Nähere Infos zum Turnier können sie dem Turnierbericht (28 KiB) entnehmen.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an das Organisationsteam aus Rauris.

Powered by KIVBF | dvv.Portalplattform